Samstag, 15. März 2014

Tag 74

Kleines und großes Glück:

* der Blick ins neue Büro - so erfrischend und aufgeräumt, ich liebe es!

* im warmen Solebecken an der Halskuhle des Liebsten dösen ♥

* der Duft von frischgebackenem Laugengebäck in der Backofensauna

Kommentare:

  1. das sind ja grandiose Glücksmomente!
    was ist eine backofensauna???? staun! noch nie was von gehört!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war ein toller Tag, der Samstag! ♥

    Die Backofensauna hat tatsächlich einen Backofen integriert, mit dem die Sauna beheizt wird. Und weil das so praktisch ist, wird dort dann ein paar Mal pro Tag Laugengebäck gebacken. Und weil man für die herrlichen Teilchen 20 Minuten ziemlich Schwitzen muss, hat man sie sich auch redlich verdient. ;-)

    Schau, hier kannst Du den Ofen sehen: http://www.carolus-thermen.de/go/saunawelt-saunagarten.html

    AntwortenLöschen