Mittwoch, 29. Januar 2014

Tag 29


Kleines und großes Glück:

* Frische, süße Himbeeren mitten im Winter

* Tief berührt haben mich die mit dem Körper gezeichneten Mandals auf dieser Seite

* Eifel-Weekend gebucht - Yesssss! Schlafen, Lesen, Sauna! Dazwischen mal Wald und eine ayurvedische Ganzkörpermassage ♥

Kommentare:

  1. wie toll ist das denn! Ein Wellness-Weekend, einfach klasse.
    Schön, dass du dir sowas gönnst.
    Wir haben heute morgen auch ein paar Tage Langlaufen gebucht - Mitte März. Yep!
    Ich wünsche dir eine geruhsame Zeit.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon wie verrückt darauf und bin froh, wenn endlich Freitag ist...!

    Langlauf-Urlaub hört sich auch prächtig an! Wohin geht die Reise dann? Solche Auszeiten snd einfach schön und immer wieder eine Labsal für die Seele.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen