Mittwoch, 15. Januar 2014

Tag 15




Großes und kleines Glück:

* Befriedigung darüber, das geschafft zu haben, was ich mir für heute vorgenommen habe

* positives Feedback im Job

* der erste Löffel von der dampfenden, heißen Rosenkohl-Graupen-Suppe 


Photo Credit: ©2012-2014 da-bu-di-bu-da

Kommentare:

  1. Das ist schön jeden Tag den Blick auf schöne Sachen zu richten. Das mache ich seit ein paar Jahren dass ich jeden Abend 3 schöne Erlebnisse aufschreibe und mir tut es so gut.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so Recht!! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass das wirklich soviel bringt.
    Aber alleine die Tatsache, dass man den Fokus auf die positiven Dinge lenkt, bringen schon viel und haben bei mir nun schon so manchen Tag wieder umgekehrt. Ich bin froh, dass ich damit begonnen habe.

    Hut ab, dass Du das schon seit Jahren machst, das finde ich klasse! :

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen